Am anfang war das wort, heisst es biblisch. Wir formulieren etwas bescheidener: Botschaften sollten einhalten, was ihre Verpackungen versprechen. Glaubwürdigkeit ist das kostbarste Gut in jeglicher Kommunikation - mühsam zu erarbeiten, aber im Handumdrehen zu verspielen. Deshalb ist Glaubwürdigkeit der zentrale Punkt unserer Kommunikationskonzepte für Kunden.

Glaubwürdigkeit erwächst aus Wahrhaftigkeit und Transparenz; aber auch aus Wahrnehmung. Gute Medien lenken Wahrnehmung, ohne zu manipulieren.

  • Zielgruppenorientierung
  • Bedarfsfindung
  • Budgettreue
  • Erfolgsmessung
  • Ideen durch Methode

    Wir sind keine Besser-Wisser, allenfalls Besser-Zuhörer. Auf die besten Ideen bringen uns noch immer die Kunden.
    Mehr lesen

  • Mehrwert ohne Mehrkosten

    Wir sind mini - ein Studio. Was andere besser können als wir, kaufen wir zu. Ihr Vorteil: Mehr Macher - weniger Manager.
    Mehr lesen

  • Das unterscheidet uns
    von Werbeagenturen:

    Wir wollen überzeugen und nicht blenden. Unser Ansatz ist journalistischer Natur.
    Mehr lesen

  • Routiniert unter Termindruck

    Immer wenn's eng wird, laufen wir zur Höchstform auf. Staunen Sie, wie viel "Unmögliches" sofort erledigt werden kann. Mehr lesen

Leistungsportfolio

Sie wollen professionell kommunizieren. Wir wissen Mittel und Methoden.

  • Konzept. Ihre Ziele entscheiden über die Mittel.

  • Medienarbeit. Wir sorgen für die richtige "Presse".

  • Mediengestaltung. Kreativität und Profi-Handwerk.

  • Multimedia. Kommunikation jenseits des Papiers.

  • Magazin "Unsere Wirtschaft".Verlagspartner der IHK zu Coburg.

Our services

16.05.2011 UpGrade KS 11. Int. Journal

der LASCO Umformtechnik für Kunden und Geschäftspartner im Geschäftsbereich Baustoffproduktion (deutsch, englisch, russisch).